Indiens Gebirgsstraßen sind gefährlich. Die Straßenbehörden stellen mehr oder wenig lustige und drastische Warnschilder auf: „Better late than never„. „Control your nerves on curves“ oder „Driving faster can cause disaster.“

Das hier fand ich an einer Straße in Ladakh. Es spricht für einen ungewöhnlichen Humor.

Make love, but not while driving

Noch ein schönes Beispiel für indischen Humor:

4 Gedanken zu “Indischer Humor

  1. Die müssen da ja quasi ein eigenes Büro für haben. Vielleicht kann man da mal ein Praktikum machen 😉

    Bis da oben wart ihr ? Krass.
    Ich war mal in Srinagar, Gulmarg … schon lange her… der Blick aus dem Auto-Fenster hinunter ins Tal beschert mir heute noch einen flauen Magen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s